Was meine KlientInnen sagen…

Einzelklientin (70 Jahre)

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen liegt nun schon fast zwei Jahre zurück, ich denke immer wieder daran und bin Ihnen dankbar. Inzwischen fühle ich mich auch wieder stabil und im Gleichgewicht. Sollten wieder schwierige Zeiten kommen, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.“

 Einzelklientin und Gruppenteilnehmerin (60 Jahre)

„Viele Gruppenteilnehmer haben Neuland betreten. Sie waren skeptisch, neugierig. Du hast einen vertrauensvollen Schutzraum geschaffen, auf welchem wir uns gemeinsam bewegen konnten.

Die verschiedenen Techniken der Gruppenarbeit machten viel Freude, Gedanken und Gefühle wurden sichtbar und verständlich, die Impulse konnten gut aufgenommen werden. Ich kam zu sinnstiftenden Erkenntnissen; auch meine persönlichen Grenzen konnte ich teilweise verschieben. Auf verständliche und spielerische Art konnte ich eine Neuorientierung vornehmen.

Ich danke dir aus vollem Herzen für diese Begegnung auf Augenhöhe. Du hast mich in meiner Selbstfürsorge gestärkt.“

Einzelklient (60 Jahre)

„In jeder Hinsicht professionell, vertrauenswürdig und emphatisch. Hört zu und stellt Fragen so, dass sie Mehrwert bringen. Sehr empfehlenswert!“

„Frau Grün konnte mein Gedankenchaos sehr gut und für mich hilfreich auf den Punkt bringen.“

Einzelklientin (50 Jahre)

„Durch das persönliche Coaching mit Frau Grün konnte ich aktuelle Herausforderungen bearbeiten und meistern. Die positiven Veränderungen erlebte ich zeitnah in allen Bereichen meines Lebens. Mit viel Feingefühl gelang es ihr, mich auf den richtigen Weg zu bringen. Durch praktische Übungen und Bilder gelang mir schnell der Transfer in den (Arbeit-)Alltag. Durch ihr kompetentes Vorgehen erlebte ich Lernprozesse und Aha-Momente, die mir neue Wege aufzeigten, um in Krisensituationen strategisch besser zu handeln. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit wohl und gut aufgehoben. Ich kann Frau Grün aus voller Überzeugung weiterempfehlen.“